Gasthof und Pension Zwei Linden     
                Inhaber: Max Ott          Marienweiher  14              95352 Marktleugast             Telefon: 09255 243

Gästebuch

Michael und Annett Oppler
26.12.2021 09:07:22
Wir möchten uns hier bei der Familie Ott für die beste Gastfreundschaft bedanken, die man sich nur vorstellen kann. Das Zimmer war wie immer super und sehr sauber. Vor allem der Ausblick auf die imposante Basilika verzaubert einen immer wieder. Das Essen in der Gastwirtschaft, vom Fühsück bis zum Abendessen, ist sehr,sehr reichlich und es schmeckt alles sehr lecker. Vor allem die Bewirtung und die interessanten und lustigen Gespräche mit Max waren unvergesslich. Da wir auf der Insel Rügen wohnen, müssen wir immer mindestens eine Portion von dem "Frankenwaldschnitzel"-­Gericht mit nach Hause nehmen, weil uns unser Sohn sonst nicht mehr rein lässt. So etwas leckeres gibt es nicht auf Rügen, leider. Alles in allem sind es für uns immer wieder unvergessliche Tage und wir kommen in diesem Jahr gerne wieder. Bis dahin bleibt gesund und macht weiter so.

Liebe Grüße

Michael und Annett Oppler
Helmut Dietz
03.11.2019 15:44:31
Hallo Familie Ott,
Möchte mich nochmal ganz herzlich für ihre Gastfreundschaft bedanken. Waren für mich wieder unvergessliche Tage in ihrem Hotel und abends in ihrer Gastwirtschaft. Freue mich schon auf meinen nächsten Besuch bei Ihnen und wünsche Ihnen bis dahin alles erdenklich gute und bleibst wie ihr seid.
Helmut Dietz